Events

Hochzeit

Ihr könnt einen Teil eurer Hochzeit von uns dekorieren lassen oder uns die komplette Gestaltung eures besonderen Tages überlassen.

Bei der Umsetzung eurer Vorstellungen und Wünsche stehen wir euch gerne professionell zur Seite.

Ob es eine Micro Wedding, eine größere Hochzeit, ob es klassisch, modern, traditionell,  Boho, Eclectic, Clean Chic sein soll, wir passen uns euren Vorstellungen an und setzen eure Hochzeit nach euren Wünschen um.

Für welche Hochzeitsdeko-Trends ihr euch auch entscheidet am wichtigsten für uns ist, dass ihr euch mit eurer Wahl wohlfühlt.

Geburtstag

Es gibt Geburtstage, die sind besonders und müssen einfach etwas größer gefeiert werden.

Wir dekorieren schöne und bunte Kindergeburtstage bis hin zum eleganten 80. Geburtstag.

Aber auch kleine Feierlichkeiten im Kreise eurer Liebsten, sind es genauso wert, in Erinnerung zu bleiben.

Taufe

Für ganz viele Eltern ist die Taufe/ Konfirmation/ Kommunion wichtig und sie wollen diesen besonderen Tag mit Familienangehörigen und engen Freunden feiern.

Auch hier können wir euch begleiten und diese Feierlichkeiten für euch gestalten.

Bride To Be

Auf dem Junggesellinnenabschied / Bride to be steht die zukünftige Braut ganz klar im Mittelpunkt.

Wir gestalten für euch nach Wunsch die komplette Party.

Baby Shower

Eine Baby Shower selbst zu organisieren bedeutet an viele unterschiedliche Sachen denken zu müssen.

Auch das können wir für euch individuell planen und gestalten.




© Copyright dekoliebelei.de - Datenschutz | Impressum